Achtung aktuelle Vereinsinformation

Liebe Freunde, liebe Vereinsmitglieder,

leider ist es uns aus finanziellen und wirtschaftlichen Aspekten nicht mehr möglich einen neuen Kalender zu machen. Die bedeutet konkret, dass es 2020 keinen Kalender für 2021 zu kaufen gibt. Für unsere treuen Abnehmer schmerzt es uns, aber es lohnt sich einfach nicht.

Im letzten Jahr schon haben wir den Kalender von DIN A3 auf DIN A4 verkleinern müssen, sind mit dem Preis noch weiter runtergegangen, aber die Absatzzahlen waren zu gering. Gepaart mit zu wenig Einnahmen durch Stände und den Verlust zweier ehemaliger Unterstützer konnten wir die letzte Produktion gerade so finanziell stemmen, leider blieb dabei für nichts anderes mehr Geld übrig. Daher hat der Vorstand schweren Herzens beschlossen, dass kein Kalender mehr gedruckt wird, wir möchten unsere Energie lieber in Projekte stecken, die auch tatsächlich Einnahmen bringen mit denen wir die anderen Vereine wieder unterstützen können.

Dieses Jahr hat Corona uns natürlich auch hart getroffen. Sämtliche Veranstaltungen, einschließlich unseres Hundetages in Merseburg mussten abgesagt werden. Die Community steht still, alles steht still. Wir hoffen sehr, dass es Euch allen gut geht und Ihr gesund bleibt und dass wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen.

Wenn Ihr uns in diesen schweren Zeiten unterstützen wollt, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Spenden an

Dogs like Diamonds e.V.
Kontonummer: 189 401 186 0
BLZ: 800 537 62
Bank: Saalesparkasse

IBAN: DE 8680 0537 6218 9401 18 60       BIC/SWIFT-Code: NOLADE21HAL

oder stöbert mal in unserem Spreadshirtshop

Danke und bleibt gesund

Steffy